Nachdem ich meine neue Rubberdoll Tightlyrubberd erfolgreich auf einen Ausflug zu einem Event mitgenommen hatte, war ich bereit, sie an die wunderschöne Latexdoll_Lea zu verleihen, die wir bei der Convention kennengelernt hatten.
Es funkte zwischen den beiden, so dass ich wusste, dass sie die erste sein würde, die meine Latexpuppe benutzen durfte. Als der Termin näher rückte, wehrte sich meine Rubberdoll immer mehr. Sie hatte viel Angst, von einer anderen Person benutzt zu werden. Ich wollte dies von Beginn an und Nichts würde dies aufhalten können. Wir trafen uns bei einem großen „Spielbereich“ , wo es genügend Geräte gab, mit denen man sich an meiner „Fuckdoll“ (ein neuer Name, den ich ihr gegeben hatte) austoben könnte. Ich traf mich mit Lea und wir arbeiteten einen sehr langen, ausgiebigen Tag für mein „Gummispielzeug“ aus.
Ich kam früh an und stellte sicher, dass sie für Mistress Lea’s Ankunft angemessen angezogen und an einen Stuhl gefesselt sein würde. Genau, Lea wollte eine Mistress werden und ich war nur froh, sie hierfür auszubilden. Man konnte die Angst in Tightlyrubberd’s Augen sehen, als ihr bewusst wurde, dass sie von uns beiden hart benutzt würde. Es bereitete uns Freude sie immer mehr zu teasen, bevor wir sie härter ran nehmen würden. Als nächstes kamen Stiefelverehrung, Peitschen und immer etwas Erniedrigung. Die ganze Zeit jammerte sie und bettelte darum, aufzuhören.
Ich entschied, meine eigene Rubberdoll zuerst zu ficken, aber Lea genoss es sie mit ihren breiten Fingern zuvor zu dehnen.
Als ich meine hängende Rubberdoll ausreichend benutzt hatte, war endlich die Zeit gekommen, dass wir sie beide benutzen würden und Tightlyrubberd akzeptierte ihr Schicksal, von mir als Rubberdoll verliehen zu werden. Wir verbrachten eine lange Zeit damit, ihre zwei Löcher zu nutzen und sie gewöhnte sich an ihre Rolle.
Das Video dazu gibt es hier : http://www.clips4sale.com/57901/18274626